Kategorie: Glaskugelschiessen

Glaskugelschiessen 2018

Willi Matar im Glück Es war zwar kein neuer Teilnehmerrekord. Aber mit 99 Mitgliedern, die zum Schuß auf die Glaskugel am Christbaum im Hohenkemnather Schützenheim angetreten waren, ein so großes Teilnehmerfeld wie seit Jahren nicht mehr. Die Schützengesellschaft Edelweiß Hohenkemnath hatte zur Jahreseröffnung zum Glaskugelschießen geladen. Schützenmeister Hans Wenkmann und seine Vorstandsmannschaft hatten hierzu wieder […]

Glaskugelschiessen 2016

Wenn der Schützenmeister selbst aushelfen muss Etwas Glück gehört dazu. Die richtige Christbaumkugel zu treffen. Mit dem Luftgewehr auf den Ständen der Schützengesellschaft Edelweiß Hohenkemnath. Traditionell zur Eröffnung des Vereinsmarathons der Hohenkemnather Vereine  mit den Jahreshauptversammlungen an jedem Samstag des Januars eröffneten die Edelweißschützen mit dem Glaskugelschießen das Hohenkemnather Vereinsjahr. Mit einer Beteiligung von 92 […]

Nach oben